MO - FR I 19:00

Daniel führt ein Luxusleben

Zwischen Herd und Hightech

Am zweiten Tag im Rheinland bekocht Schreinermeister Daniel seine Gäste. Und wie die anderen Kandidaten es bereits richtig vermutet haben, führt der Hobby-Koch ein Leben in purem Luxus.

- Anzeige -

Sei es ein begehbarer Kleiderschrank, versteckte Lautsprecher in jedem Raum oder ein Whirlpool auf der Terrasse - Daniel hat alles. Und vieles davon hat der Innenraum-Designer sogar selbst entworfen und gebaut. "Der Whirlpool war mir besonders wichtig. Da liege ich jeden Tag drin und entspanne. Das lasse ich mir auch nicht nehmen", erzählt er. Und auch die Küche in der durchgestylten Wohnung ist voll von Hightech, doch ob das ihm wirklich dabei hilft, das perfekte Dinner auf die Beine zu stellen?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden