MO - FR I 19:00

Daniel Werner kurz vorgestellt

Zur Feier des Tages: Outtakes
Zur Feier des Tages: Outtakes Wer hätte das gedacht? Auch Daniel Werner macht mal Fehler. 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Er ist die Stimme aus dem Off

Von amüsant bis zynisch - die markante Stimme aus dem Off hat immer eine witzige, bissige oder süffisante Bemerkung parat, lässt den Zuschauer schmunzeln und gibt jedem perfekten Dinner die ganz besondere Würze.

- Anzeige -
Daniel Werner kurz vorgestellt

Hinter dieser Stimme steckt Daniel Werner. Er spricht die beliebten Off-Kommentare der Koch-Sendungen "Das perfekte Dinner" und "Das perfekte Promi Dinner".

Nach einigen Semestern Theaterwissenschaft in München machte er seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule in Bochum. Es folgten Engagements in Bochum, Düsseldorf, Baden-Baden und Krefeld. Auch fürs Fernsehen stand er mehrfach vor der Kamera, u.a. für die ZDF Serie "Jede Menge Leben", und in der "Lindenstraße" (ARD). Er hat außerdem mehrere Theaterstücke veröffentlicht und ist in der alternativen Musikszene tätig.

Als Sprecher arbeitet er außerdem für den WDR, war die Station-Voice von WDR 5 und leiht seine markante Stimme vielen Krimi-Hörspielen.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden