Aktuell nicht im Programm

Daniela Deml

Daniela Deml

Der Liebe wegen nach San Diego

Dany (23) aus München ist zum ersten Mal über beide Ohren verliebt - so verknallt wie in ihren Miles war sie noch nie! Das erste Mal hat sie das Gefühl, zu verstehen, was Liebe überhaupt bedeutet. Das Problem: Ihr Freund Miles ist Amerikaner und lebt am anderen Ende der Welt.

- Anzeige -

Weil sich ihr 29-jähriger Freund nicht vorstellen kann, in Deutschland zu leben, entschließt sich Dany, zu ihm nach San Diego zu ziehen. Erst einmal für ein halbes Jahr auf Probe. Sie will herausfinden, ob ihre Liebe auch im gemeinsamen Alltag funktioniert. Bisher kennt sie ihren Freund nur von gemeinsamen Urlauben, aber das ist mit einem Zusammenleben nicht vergleichbar.

Ist Miles der Richtige?

Dany verlässt ihre Familie und Freunde und fliegt ins 10.000 Kilometer entfernte San Diego. Schon früher hatte sie Beziehungen, in denen sie mit ihren Freunden zusammenwohnte. Aber immer wurde schnell klar, dass sie nicht füreinander gemacht waren. Wie wird es diesmal - mit Miles? Lohnt es sich für Dany, ihre alte Heimat aufzugeben? Ist Miles wirklich der Mann fürs Leben?