SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Die 23-jährige Daniela Katzenberger kommt aus der pfälzischen Provinzstadt Ludwigshafen. Dort war die auffällige Kosmetikerin immer ein Exot und kassierte wegen ihrer wasserstoffblonden Haare und ihres auffälligen Stils viele dumme Sprüche. Doch Daniela ließ sich davon nie beirren, denn sie hat ein großes Ziel: Sie will als Playmate berühmt werden.

- Anzeige -

Inzwischen ist Daniela ein Profi – auch wenn sie nach wie vor ihr Temperament nicht immer unter Kontrolle hat und ihr Herz auf der Zunge trägt. Ihre Auftraggeber haben der liebenswerten Diva aber bislang immer verziehen, da sie sich stets im entscheidenden Moment zusammengerissen und eine gute Leistung hingelegt hat.

Tennissocken sorgen für die Oberweite

Daniela Katzenberger
© AUTOIMPORT

Mit ihrem Busen allerdings ist Daniela unzufrieden: "Mein Busen ist wie eine Zauberflöte. Wenn ich ihn auspacke, geht der Zauber flöten", gesteht sie. Durch die Modeljobs der letzten Monate seien bei ihr die Kilos gepurzelt – und darunter habe auch die Oberweite gelitten. Was üppig daherkommt, sei in Wirklichkeit das Ergebnis von Trickserei mit Tennissocken und mehreren übereinander getragenen Push-up-BHs.

Deshalb macht Daniela Nägel mit Köpfen und entschließt sich zu einer Brustvergrößerung im spanischen Marbella. Das Resultat der Operation kann das Ludwigshafener Model kaum erwarten, doch der Weg dahin ist hart: Daniela ist geplagt von Zweifeln und Ängsten, macht beim Blutabnehmen fast einen Rückzieher und erlebt nach erfolgreicher OP in der Schönheitsklinik die schlimmste Nacht ihres Lebens...

Wie es Daniela nach der OP geht und welche Pläne sie hat, erfahrt ihr direkt in unserem Chatprotokoll!

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug