Daniela Katzenberger designt Schuhe

Zwei Kollektionen des selbst ernannten "Schuhjunkies"

Dass Daniela Katzenberger ein Multitalent ist, hat sie schon oft bewiesen. Nun designt die Kult-Blondine sogar ihre eigenen Schuhkollektionen.

- Anzeige -

"Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich meine eigene Schuhkollektion rausbringe, hätte ich die Person für bekloppt erklärt. Ich mag ja gar nicht verschweigen, dass ich ein kleiner Schuhjunkie bin", sagt Daniela Katzenberger.

Als Trendsetterin und Stilikone beeindruckt Daniela Katzenberger immer wieder mit ihrer Vielseitigkeit – klar, dass sich dies auch im Design ihrer Schuhe ausdrückt! Die Kollektion "Ladystar – by Daniela Katzenberger" richtet sich – ob mit Highheels oder Keilabsatz – an modeaffine Frauen, die Wert auf ein stilbewusstes Outfit legen. "Romika – by Daniela Katzenberger" ist etwas sowohl etwas für den hippen Teenie als auch die jung gebliebene Dame.

Die Schuhkollektionen erscheinen im Frühjahr 2012.