Daniela Katzenberger hat einen Blog

Daniela Katzenberger
Auch Daniela Katzenberger ist noch auf der Suche nach Mr. Right (Foto: 99pro/schoko-auge.de)

Katze sucht Kater - neuer Blog!

Dauersingle Daniela Katzenberger präsentiert pünktlich zum Tag der Verliebten den absolut kitschfreien Blog zum Thema Liebe: "Katze sucht Kater"

- Anzeige -

Wenn man in der Öffentlichkeit steht ist die Suche nach Mr. Right besonders schwer. Davon können Daniela und die Autorinnen des neuen Blogs "Katze sucht Kater" ein Liedchen singen. Oder besser gesagt: Bloggen. Und das tun sie auch - zehn Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, schildern ihre ganz persönlichen Erfahrungen zum Thema Liebe. Skurril, lustig und manchmal auch traurig - aber definitiv immer unterhaltsam.

Getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" stürzen sich die Ladies ins Liebesgetümmel. Allerhand Rückschläge und kuriose Dates müssen schließlich verarbeitet werden. Frösche werden leider selten gleich zu Prinzen, aber man bzw. FRAU kann ja wenigstens unterhaltsam darüber bloggen.

Hier geht's direkt zum Blog