Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Freund getrennt

02.09.2013 | 12:17
Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Freund getrennt. Daniela Katzenberger ist wieder solo.

"Ich bin momentan Single"

Rein in die Beziehung, raus aus der Beziehung - Daniela Katzenberger ist wieder solo. Nach nur wenigen Wochen hat sich die Kult-Blondine von ihrem Freund getrennt.

- Anzeige -

"Ich mach kein Geheimnis daraus, wenn ich gerade jemanden kennenlerne und ihn toll finde. Ich mach aber genauso wenig ein Geheimnis daraus, wenn sich das schnell wieder erledigt hat. Ich bin momentan Single, und so ist es", sagt Daniela Katzenberger.

Mitte August war Daniela Katzenberger knutschend in einem Detmolder Eiscafé gesehen worden. Dass es sich bei dem jungen, muskulösen Mann um ihren neuen Freund handelte, hat die 26-Jährige kurz darauf indirekt bestätigt ("Es ist alles noch sehr frisch..."). Aber die Kennenlernphase hat diese Beziehung nicht überlebt...

Bilderquelle: Picture Alliance