Daniela Katzenberger macht Bauchtanz in Jordanien

Daniela Katzenberger macht Bauchtanz in Jordanien
Daniela Katzenberger macht Bauchtanz in Jordanien 00:03:03
00:00 | 00:03:03

In Amman lässt Daniela Katzenberger die Hüften kreisen

Was macht wirklich schön? Das ist die Frage, die sich Daniela Katzenberger und mit ihr Millionen anderer Frauen morgens vor dem Spiegel stellen. Auf der Suche nach Antworten begibt sich die schlagfertige Blondine in "Daniela Katzenberger – natürlich schön" auf Weltreise.

- Anzeige -

In Europa, im Orient, in Asien und in Amerika ist Daniela Katzenberger auf der Suche nach den neusten Beautytrends und Schönheitsgeheimnissen – mit dem Ziel, einen eigenen Kosmetiksalon zu eröffnen. Danielas Anspruch: Alles selbst testen – mit vollem Körpereinsatz, egal wie herausfordernd oder schmerzhaft es sein mag.

Daniela Katzenberger wollte schon immer mal Bauchtanz machen. In Jordaniens Hauptstadt Amman nutzt sie die Gelegenheit, da sie dort völlig unbekannt ist.

Mit einer jordanischen Bauchtänzerin bereitet sich Daniela Katzenberger etwas auf den Auftritt in einem Restaurant vor. Zeit für Choreographien bleibt nicht, es reicht gerade mal für die Grundlagen. Dann geht Daniela im knappen Outfit vor die arabischen Gäste...