Daniela Katzenberger macht Mode

Die Kollektion der Kult-Blondine

"Das Beste kommt zum Schluss!" - ein Sprichwort, das meist ins Schwarze, dieses Jahr aber vor allem ins Pinke trifft: Daniela Katzenberger hat eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht.

- Anzeige -

Die Kollektion trägt den Namen "Daniela Katzenberger" und ist vielleicht die authentischste Modekollektion des Jahres. "Ich verspreche, dass nichts im Laden hängt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe - und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde", versichert Daniela Katzenberger. Außerdem hat Sparfuchs Daniela an den kleinen Geldbeutel gedacht, denn erschwingliche Preise waren für sie ein Muss.

"Katzenrobe" von Daniela Katzenberger

Zu der Modekollektion, die Danielas unverwechselbare Handschrift trägt, gehört auch eine echte "Katzenrobe": Die sexy Jacke gibt's für 79,95 EUR. Doch nicht nur "Damenoberbekleidung", wie es im Fachjargon heißt, hat Daniela Katzenberger entworfen, sondern auch flippige Slim-Fit-Jeans (ab 79,95 EUR).

Erhältlich ist die Kollektion "Daniela Katzenberger" in zahlreichen Modegeschäften, u.a. in den Trendläden Olymp & Hades, KULT und Tayler sowie dem Stahlhaus Warnemünde, Sinn Leffers im Oberhausener Centro, der Yeans Halle in Stuttgart und dem Engelhorn Trendhouse in Mannheim.