Aktuell nicht im Programm

Daniela Katzenberger - natürlich blond

Daniela Katzenberger - natürlich blond
© Katersuche auf Marbella

Neue Folgen von "Natürlich blond" ab 22. März

"Meine Pläne für 2011? Alles das, was ich 2010 geschafft habe mal zwei!"

- Anzeige -

Getreu dem Motto "Die Katze lässt das Mausen nicht" hat sich die 24-jährige Kultblondine Daniela Katzenberger auch für das Jahr 2011 viel vorgenommen. Die Ideen reichen von einer eigenen Schmuckkollektion über ein zweites Café bis hin zur Veröffentlichung einer zweiten Single. Aber eines liegt der Ludwigshafenerin ganz besonders am Herzen: die Liebe. Denn die "Katze" sucht einen Kater. Das und mehr zeigt VOX in den neuen Folgen "Daniela Katzenberger - natürlich blond" ab dem 22. März 2011 dienstags um 20:15 Uhr.

Seit knapp einem Jahr ist Daniela nun Single. In ihrer letzten Sendung "Natürlich blond" bei VOX startete sie daher kurzerhand einen Aufruf an alle Männer weltweit. Etwa 2.000 Männer haben sich gemeldet – und eine Frau: Danielas Freundin Rebecca Kratz. Sie lädt die schlagfertige Blondine kurzerhand in ihre Heimat nach Marbella ein, denn in ihrem Freundeskreis tummeln sich einige Single-Männer, die sie Daniela unbedingt vorstellen möchte.

Was folgt, sind Dates auf der Bowlingbahn, während einer halsbrecherischen Motorradfahrt und beim romantischen Candlelightdinner. Aber wer kann den Ansprüchen der ehrgeizigen Daniela genügen? "Mein Traummann sollte so schlau sein wie Harry Potter, so alt wie Papa Schlumpf, so abenteuerlustig wie Alice im Wunderland und eine Figur haben wie Homer Simpson... und er soll kochen können wie Christan Rach", lautet die eindeutige Ansage der 24-Jährigen.

Daniela Katzenberger will sich nicht ausruhen

Zwischen Rendezvous, Shoppingtouren und Geschäftsterminen geht Daniela Katzenberger ein weiteres Vorhaben an: Sie trifft sich in L.A. mit dem Musikproduzenten und ehemaligem "Fun Factory"-Mitglied Al Walser. Er soll ihre Single "Nothing's Gonna Stop me Now" auf USA-Tauglichkeit testen und Vorschläge für eine mögliche weitere Single machen. Es folgt ein Fotoshooting in Amerika für die Tierschutzorganisation PETA sowie ein Treffen mit einem alten Bekannten: Fotograf Dan Busta, der Daniela im vergangenen Jahr bei einem aufwändigen Shooting in Szene setzte. Auch dieses Mal haben die beiden etwas ganz Besonderes vor.

Danielas Versprechen ist klar: "Ich ruhe mich nicht darauf aus, was ich geschafft habe – und das sollte man auch nie." Denn "es ist schon schön, wenn die Leute auf einen zukommen und sagen 'Ich find dich so toll'. Es gibt Schlimmeres, jetzt mal ehrlich!"

Die neuen Folgen "Daniela Katzenberger - natürlich blond" – ab dem 22. März 2011 dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.