Daniela Katzenberger stellt Jürgen auf die Probe

Im freien Fall Richtung Ehe?
Im freien Fall Richtung Ehe? 00:03:22
00:00 | 00:03:22

Der Bungeesprung ist nur ein Fake

Ein heimlich vorbereiteter, spektakulärer Antrag und nur 24 Stunden später eine romantische Hochzeit - das ist Daniela Katzenbergers Überraschungscoup in "Danielas Hochzeitsgeheimnis". Diesmal hilft sie Jürgen Schnell, einem waschechten Pfälzer, auf die Sprünge.

- Anzeige -

Jürgen möchte seine Traumfrau Antje unbedingt heiraten, einen Antrag hat er aber noch nicht über die Lippen gebracht. Zweimal stand er schon vor dem Altar, beide Ehen gingen zu Bruch. Doch dieses Ja-Wort soll sein letztes sein! Für Antje möchte Jürgen seine größte Angst überwinden und so einen echten Liebesbeweis erbringen: Trotz unglaublicher Höhenangst will er in 4.000 Metern aus einem Flugzeug springen.

Um zu testen, ob Jürgen es ernst meint, organisiert Daniela Katzenberger einen Bungeesprung - Jürgen soll sich mit verbundenen Augen in die Tiefe fallen lassen! Dass der Sprung nur ein Fake ist, merkt Jürgen aber erst bei der Landung...