Daniela Katzenberger will's krachen lassen!

Neue Folgen der Hochzeitsdoku

Von der Idee über den Antrag bis hin zum – hoffentlich – liebevoll gehauchten "Ja": Daniela Katzenberger kümmert sich in neuen Folgen von "Danielas Hochzeitsgeheimnis" wieder um wahre Herzensangelegenheiten. Am 03. und 10. Dezember jeweils um 20:15 Uhr legen bei VOX heiratswillige Romantiker ihre Planungen und Hoffnungen erneut in die Samtpfoten der Kult-Blondine. Erstmals nimmt eine Frau die Zügel in die Hand und plant mit Daniela Katzenberger einen Überraschungsantrag für ihren Liebsten.

- Anzeige -
Auch in den neuen Folgen von "Danielas Hochzeitsgeheimnis" kümmert sich Daniela Katzenberger um Herzensangelegenheiten.
Auch in den neuen Folgen von "Danielas Hochzeitsgeheimnis" kümmert sich Daniela Katzenberger um Herzensangelegenheiten. © Sabine und Christian

Daniela Katzenberger will's richtig krachen lassen und plant wieder gemeinsam mit einer Hälfte des verliebten Paares ein komplettes Fest – ohne das Wissen des Partners. Wie reagieren die Bräute oder Bräutigame? Haben Daniela und ihre Hochzeitskomplizen den Geschmack der ahnungslosen Partner getroffen? Passt das Brautkleid? Sitzt der Anzug? Gibt es ein ausgelassenes Fest vor traumhafter Kulisse mit allen Freunden und Verwandten – oder eine große Enttäuschung? Am Ende schlottern nicht nur die Knie des Antragstellers, wenn es endlich heißt: "Willst du mich heiraten?"

Premiere bei "Danielas Hochzeitsgeheimnis": Die Frau macht den Antrag

In den neuen Folgen von "Danielas Hochzeitsgeheimnis" geht es unter anderem nach Rot am See in Baden-Württemberg. Hier lebt Christian (38, Produktmanager). Er möchte seine Sabine (44) mit einem außergewöhnlichen Heiratsantrag überraschen. Dafür braucht er die Unterstützung des ganzen Ortes. Eine heikle Sache, schließlich darf seine Liebste keinen Verdacht schöpfen!

Erstmals hat auch eine Frau bei Daniela Katzenberger angeklopft und bittet um tatkräftige Unterstützung bei ihrer Hochzeitsüberraschung: Stewardess Nadine (25) aus Tönisvorst in Nordrhein-Westfalen will ihrer "wilden Ehe" jetzt ein Ende setzen. Eigentlich sind die Rollen in ihrer Beziehung klar verteilt. Ihr Freund Michele (Autoverkäufer, 24) hat das Sagen, sie steht ihm zur Seite. Jetzt will die frisch gebackene Mama das Blatt umdrehen und ihrem Italo-Lover ein Liebesangebot machen, das er nicht ablehnen kann...