Daniela Katzenbergers Eltern werden bei ihrer Hochzeit beleidigt

"Ich dachte, die bricht der die Nase"
"Ich dachte, die bricht der die Nase" 00:05:06
00:00 | 00:05:06

Daniela: "Ich dachte, die bricht der die Nase"

Iris Klein und ihr Ehemann Peter wollen sich in Las Vegas ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Die finanziellen Sorgen überschatten die Vorbereitungen auf das Fest – dennoch will Daniela Katzenberger ihren Eltern eine Traumhochzeit bescheren.

- Anzeige -

Der Elvis-Imitator gibt sein Bestes, damit Iris und Peter Klein den schönsten Tag im Leben genießen können. Das Gedicht über die Liebe im Alter, das die Standesbeamtin vorträgt, wird allerdings zum Reinfall. "Ich dachte echt, meine Mutter rastet aus und reißt der alles raus, die bricht der die Nase", sagt Daniela Katzenberger über den gewöhnungsbedürftigen Vortrag, bei dem Iris und Peter pausenlos beleidigt werden...