Daniela Katzenbergers Gesichtsyoga-Challenge

Daniela Katzenbergers Gesichtsyoga-Challenge
Daniela Katzenbergers Gesichtsyoga-Challenge 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Lade dein Foto- und/oder Videotagebuch hoch

Von ihren Reisen für "Daniela Katzenberger – natürlich schön" hat die Katze auch ein paar Beautygeheimnisse für zuhause mitgebracht. Eines davon ist ein Wundermittel gegen Augenringe. Mit Hilfe einer einfachen Gesichtsyogaübung soll man diese wegtrainieren können. Aber ob's auch funktioniert, will die Daniela Katzenberger mit deiner Hilfe herausbekommen.

- Anzeige -

Wenn du an Daniela Katzenbergers Gesichtsyoga-Challenge teilnehmen und deine Erlebnisse und Ergebnisse mit uns für Danielas neue Sendung "Natürlich schön" teilen möchtest, dann bist du hier richtig. Mache die Übung zwei Wochen lang einmal am Tag drei Minuten lang und dokumentiere deine Trainingserfolge oder auch Misserfolge in einem kurzen Videotagebuch. Zudem braucht Daniela noch Fotos, die dein Gesicht vor dem ersten und nach dem letzten Training zeigen. Fülle einfach das unten stehende Formular aus und lade dein persönliches Foto- und/oder Videotagebuch hoch. Wir freuen uns auf dein erfrischtes Gesicht!