Daniela Prinzessin von Anhalt?

Prinz Frederic von Anhalt sorgt für Wirbel im Hause Katzenberger

Setzt sich Daniela Katzenberger jetzt die Krone auf? Prinz Frederic von Anhalt behauptet, Daniela plane, sich von ihm adoptieren zu lassen. Eine Nachricht, die im Hause Katzenberger für mächtig Wirbel sorgt, denn: Daniela wusste von ihrer bevorstehenden Adoption bisher noch gar nichts...

- Anzeige -

Das Projekt würde schon am Namen scheitern, glaubt Daniela Katzenberger: "Wenn mich die Leute dann ansprechen mit 'Majestät von Katzenberger Daniela Frederic von Anhalt' – nee, das ist mir viel zu lang, das kann sich ja kein Schwein merken!"

Außerdem hat die Kult-Blondine andere Pläne: "Wenn überhaupt, werd ich Königin oder Bundeskanzlerin, aber ich bin nicht die Prinzessin von Frederic von Anhalt. Tut mir leid, Frederic, der Traum ist geplatzt!"

Die Adoptiv-Geschichte hat er sich also nur ausgedacht – dennoch schlummert in Daniela Katzenberger ein Prinzessinnen-Traum: "Ich wünsch mir ehrlich gesagt mal 'nen Mann, für den ich die Prinzessin bin. Und zwar die Prinzessin Daniela von Ludwigshafen als normaler Mensch - nicht als Fernsehstar."