Daniela steht auf Jeffs Bauch

Bei ihm fühlt Daniela sich wohl

Eigentlich gehört Jeff gar nicht zu Daniela Katzenbergers Umwerbern. Da sie aber etwas Zeit hat, stattet die sie dem gemütlichen Finca-Bewohner einen Besuch ab. Überraschenderweise passt Jeff genau in ihr Beuteschema: Gerade weil er nicht perfekt aussieht, findet Daniela an ihm Gefallen. Sie fühlt sich in seiner Höhle pudelwohl, zieht ihre Highheels aus und schlüpft in seine Hausschlappen. Jeff bringt die einsame Katze zum Schnurren und Lachen - die beiden vergleichen sogar ihre nackten Bäuche. Nur schade, dass Jeff nicht zu Daniela Katzenbergers vielen Verehrern gehört. Er hat sie bisher nur ein einziges Mal im Fernsehen gesehen. Wird trotzdem etwas aus den beiden?

Daniela Katzenberger findet Jeffs Bäuchlein süß
Daniela Katzenberger findet Jeffs Bäuchlein süß 00:03:28
00:00 | 00:03:28