MO - FR I 16:00

Daniela und Niklaas geben sich das Ja-Wort

Daniela und Niklaas geben sich das Ja-Wort

Freudentränen beim Hochzeitsantrag

Daniela (25) und Niklaas (23) waren nicht sofort Feuer und Flamme für einander. Doch nach mehreren Treffen funkte es dann doch. Niklaas konnte bei seiner Daniela mit seinem Beschützerinstinkt punkten.

- Anzeige -

Auch wenn es am Anfang etwas länger dauerte bis Daniela und Niklaas sich lieben lernten, ging es dann um so schneller. Im September 2012 kam der spontane Antrag. Sie hatte mit ihrer Mutter telefoniert. Am Ende des Telefonats nahm er das Telefon, machte den Fernseher aus, stellte um auf Lautsprecher und hielt um Danielas Hand an. Sie sagte sofort „Ja“ und brach in Freudentränen aus.

Daniela und Niklaas waren noch nie zusammen im Urlaub

Daniela und Niklaas geben sich das Ja-Wort

Das Brautpaar feiert nach der standesamtlichen Trauung im Steakhouse. Daniela und Niklaas stehen nicht so auf klassische Feiern und daher gibt es keinen Hochzeitstanz.

Daniela und Niklaas wollen die Traumreise gewinnen, weil sie noch nie zusammen im Urlaub waren.

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund