MO - FR I 16:00

Danielas Hochzeit: Bei Daniela schmeißt einer die Party im Alleingang

Beim rumänischen Volkstanz kommt Stimmung auf
Beim rumänischen Volkstanz kommt Stimmung auf Eine Hora die ist lustig 00:01:07
00:00 | 00:01:07

Der tanzwütige Trauzeuge

Die zweite Hochzeit der Woche steht an. Es geht auf die Creuzburg zu Daniela und Riccardo, die sich nach geschlagenen 15 Jahren endlich das Ja-Wort geben. So erklärt sich auch das verschwurbelte Motto "Kompliziert mit einem Hauch Barock verziert". Und kompliziert ist die aus Rumänien stammende Braut - was sie auch unumwunden zugibt.

- Anzeige -
Daniela Rumänien
Rumänische Volkstänze gehören auch zum Programm (Foto: VOX)

Kann Daniela ihren perfektionistischen Ansprüchen auf der Hochzeit gerecht werden? Nur bedingt. Die Gastbräute Diana, Raissa und Petra sind doch ein wenig enttäuscht, dass sie vom "barocken" Ambiente der Burg wenig mitbekommen und in ein Partyzelt auf dem Burghof verfrachtet werden. Auch stimmungstechnisch ist die Hochzeit eine Enttäuschung - Hochzeitstanz und Hochzeitstorte sind ein totaler Schuss in den Ofen - wäre da nicht Danielas tanzwütiger Trauzeuge. Der Mann rockt als einziger konsequent die Tanzfläche und kann das Stimmungsruder noch rumreißen.

Nachdem er jede Gastbraut einzeln eingetanzt hat, ruft er die Hochzeitsgesellschaft zur Hora, einem rumänischen Volkstanz zusammen. Und siehe da, selbst die kritischen Gastbräute scheinen Spaß zu haben. Das Brautpaar macht sich nun keinerlei Gedanken mehr um eine angemessene Punktzahl. Wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt bzw. die Gastbräute gemacht haben ...

Das sind die Mottos der Woche

Diana: Prinzessin trifft Prinz in den Tropen

Daniela: Kompliziert mit einem Hauch Barock verziert

Raissa: Black and White

Petra: Wir teilen unser Glück

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?