Aktuell nicht im Programm

Danielas Jahresrückblick

Danielas Jahresrückblick
© Daniela Katzenberger - Natürlich Blond

Freitag, 31. Dezember, 20:15 Uhr

Sie wird als das TV-Phänomen 2010 beschrieben, ist in gut einem Jahr vom Model zur Unternehmerin aufgestiegen, sorgt mit ihrem frechen Mundwerk für Schlagzeilen – und hat noch lange nicht genug: Deutschlands Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist immer für eine Überraschung gut. Derzeit sucht die 24-jährige "Katze" zusammen mit VOX ihren Traumkater und schmiedet insgeheim Pläne, ihr erfolgreiches Café Katzenberger auch auf Ibiza zu eröffnen.

- Anzeige -

Aber ist Daniela auch wunschlos glücklich? Wie bewertet sie die turbulenten letzten zwölf Monate? Was hat sie 2010 positiv überrascht, welche Erfahrung möchte sie hinter sich lassen? Welches Ereignis aus der Promi-Welt hat Daniela bewegt, welche Schlagzeile hat sich eingeprägt, was für Menschen sind ihr begegnet, und was waren ihre persönlichen Highlights 2010?

Ein ganz persönlicher Jahresrückblick der selbst ernannten "Kampfkatze" mit Witz, Charme und Blondine. Am Silvesterabend um 20:15 Uhr.