MO - FR I 16:00

Das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Finale

Daniel &  Helena vertragen die Kritik nicht
Daniel & Helena vertragen die Kritik nicht Bräutigam Daniel: "Ich kotz' mich gleich richtig aus" 00:02:14
00:00 | 00:02:14

Haben Daniel und Helena Chancen auf die Traumreise?

Zum großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" entscheidet sich, welches Brautpaar mit seiner Hochzeit bei der Konkurrenz punkten konnte und die Flitterwochen ins Paradies gewinnt. Helena und Daniel durften als zweites Paar die Bilder ihrer Hochzeit sehen, doch nach der Kritik der Gastbräute glauben die beiden nicht mehr an den Gewinn der Traumreise.

- Anzeige -

Helena und Daniel hatten einen wundervollen Hochzeitstag und sind sich sicher, dass die Bräute ihre Hochzeit genauso genossen haben wie sie selber. Beim Anschauen ihres Hochzeitsfilms wird den beiden jedoch klar, dass die Gastbräute doch mehr zu beanstanden hatten als das Brautpaar für möglich gehalten hätte. Besonders eine Mitstreiterin fällt dem Brautpaar durch eigenwillige Kritik auf.

Lisa bewertet die Hochzeit von Helena nämlich danach, was sie sich vorgestellt hat. "Die Torte, die habe ich mir persönlich ganz anders vorgestellt", gibt Lisa zu und lässt damit durchblicken, dass ihr das tatsächliche Ergebnis weniger gut gefällt als die Torte in ihrer Vorstellung. "Irgendwie hat sich Lisa bei mir alles 'ganz anders' vorgestellt und dafür gibt es Punktabzug, weil sie sich das 'ganz anders' vorgestellt hat", versucht Helena die fragwürdige Kritik der Konkurrenz einfach wegzulachen.

Und tatsächlich zieht Lisa bei der Stimmung auf Helenas Hochzeit Punkte ab und das bringt Bräutigam Daniel ordentlich in Rage – dass Dorothea ganze 9 Punkte vergeben hat, wird dabei zur Nebensache …

"Ich kotz' mich gleich richtig aus", beschwert sich Daniel über die Punktevergabe und kann auch von seiner Helena nicht beruhigt werden. Dabei steht es gar nicht so schlecht um Helenas und Daniels Chancen, wie Hochzeitsexperte Froonck erklärt: "Es gibt wirklich viel Grund zu lachen, denn sie liegen auf dem ersten Platz, sie führen".

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich