Das Album "Ohne Limit"

Münchener Freiheit präsentiert das neue Album "Ohne Limit"

Seit 30 Jahren rocken die Jungs von Die Münchener Freiheit schon durch Deutschland und füllen immer noch regelmäßig die Hallen. Es gibt nur sehr wenige deutsche Bands, die da über all die Jahre mithalten können. Grund genug also, dem Jubiläumsalbum den markanten Titel "Ohne Limit" zu verpassen.

Münchener Freiheit  "Ohne Limit"
Münchener Freiheit "Ohne Limit" 00:00:15
00:00 | 00:00:15
- Anzeige -

Die Münchener Freiheit hat in ihrer Bandgeschichte alle Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts erlebt und gehört zu den wenigen deutschen Bands, die in den musikverwöhnten 80er Jahren sogar im europäischen Ausland für Furore gesorgt haben.

Der typische 'Münchener Freiheit-Sound' mit dem unverwechselbaren Satzgesang, den eingängigen Melodien und Rock-Rhythmen ist ein musikalisches Markenzeichen. Nebenbei gibt es kaum Bands, die über einen so langen Zeitraum immer noch in der Ur-Besetzung zusammenspielen. Auch dieses Faktum zeichnet diese Band aus. Das neue Werk "Ohne Limit" ist bewusst kein Best Of-Album, sondern ein weiteres inspiriertes Münchener Freiheit-Werk.

Das Album ist ab sofort im Handel erhältlich.