SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Das Ende auf Mallorca für Phyllis und Recke

Das Ende auf Mallorca für Phyllis und Recke
Das Ende auf Mallorca für Phyllis und Recke Wieder steht ein neues Leben bevor! 00:07:07
00:00 | 00:07:07

Wieder steht ein neues Leben bevor!

Phyllis und Recke haben sich monatelang auf Mallorca gerade so über Wasser gehalten. Auf der Insel wollte sich das Paar eine neue Existenz aufbauen. Doch auf Kundschaft in ihrer Ballermann-Bar warteten die beiden meist vergeblich, auch der eigene Klamottenladen wollte nicht so richtig laufen. Kurz vor der drohenden Pleite muss nun eine Entscheidung getroffen werden.

- Anzeige -
Goodbye Deutschland in Spanien
Phyllis und Recke verkaufen ihren Laden auf Mallorca © VOX

Seitdem Phyllis und Recke nur noch Klamotten verkaufen und den Barbetrieb eingestellt haben, geht es etwas besser. Aber das vergangene dreiviertel Jahr ist nicht spurlos an der Familie vorbei gegangen. Die Auswanderer haben einen Entschluss gefasst: Sie wollen wieder zurück in die Türkei gehen, da die Kinder Heimweh haben. Für den Neustart in der Türkei brauchen sie aber dringend Geld. Nun soll ein potenzieller Käufer für das Geschäft aus Deutschland anreisen. Das Warten wird zur Nervenprobe, denn wenn der Deal platzt, müssen Phyllis und Recke auf Mallorca überwintern. Aber letztendlich kommt Designer Marcus doch an.

Das "Aus" auf Mallorca

Und schließlich klappt das Geschäft, die Auswanderer sind mit dem Deal zufrieden. Die Schlüsselübergabe besiegelt das "Aus" auf Mallorca. Phyllis und Recke wird es jetzt doch sehr schwer ums Herz, alles zurück zu lassen - jetzt stehen sie wieder vor einem Neuanfang in der Türkei. Aber die beiden Kinder sind glücklich: Für sie geht es wieder nach Hause, zur Oma und zu den Freunden. Die Zugvögel ziehen weiter.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug