Aktuell nicht im Programm

Das Fenster im Bad ist ein Problem

Oliver Mösch trifft einen Fotografen

Gewöhnlich wünschen Oliver Möschs Kunden sich sogar ein Badezimmer mit Fenster. Doch heute trifft der Makler einen Mann, der das Bad als Dunkelkammer nutzen möchte. Wie löst Mösch dieses Problem bei mieten, kaufen, wohnen?

- Anzeige -

Mit Fotografen hatte Makler Oliver Mösch bisher noch nicht oft zu tun. Deswegen freut er sich umso mehr, als sich Rüdiger Otto aus Bottrop bei ihm meldet. Schnell stellt sich bei Oliver Mösch jedoch Besorgnis ein, denn so sehr er sich auch bemüht, er bekommt von seinem kreativen Kunden bei der Besichtigung einfach kein vernünftiges Feedback. Der Makler gerät ins Zweifeln, ob es in diesem Fall überhaupt zu einem Abschluss kommen kann.

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen