MO - FR I 16:00

Das Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Bettina glaubt, die Entscheidung wird knapp …
Bettina glaubt, die Entscheidung wird knapp … Das Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" 00:02:05
00:00 | 00:02:05

Diese Woche wird es bei der Entscheidung knapp …

Zum großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" treffen noch einmal alle vier Brautpaare aufeinander, um sich die Bilder ihrer Hochzeiten anzusehen. Welches Brautpaar kann diese Woche mit seiner Hochzeit am meisten punkten und gewinnt die Flitterwochen ins Paradies?

- Anzeige -

Bettina und Michael waren im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme für ihre Hochzeitstorte, doch selbst die brennende Torte und die anrückende Feuerwehr konnte der Bombenstimmung nichts mehr anhaben. Ob Brautentführung, Feuerwerk oder Karikaturist, Bettina und Michael haben alles richtig gemacht und werden für die überbrodelnde Stimmung auch mit hohen Punkten belohnt.

Nur eine Braut tanzt aus der Reihe und vergibt lediglich 6 Punkte für die Atmosphäre auf Bettinas Hochzeit. Die nimmt es gelassen und analysiert die Punktevergabe ganz rational: "Ich glaube, dass wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen von allen zusammen, echt ernsthaft! Weil ich und die Petra haben den gleichen Geschmack und Linh und Beate. Ich glaube, dass die Beate die Linh gut bewertet hat, die Linh die Beate und ich die Petra und die Petra mich. Ich glaube, dass wird ein bisschen knapp werden."

Liegt Bettina mit ihrer Vermutung richtig oder gibt es am Ende doch ein eindeutiges Siegerpaar?

Das sind die Mottos der Woche

Petra und Jan: "Rustikale Romantik mit Tradition"

Beate und Christoph: "Jugendliebe"

Bettina und Michael: "Blau-weiß, nur mit dir, ein Leben lang!"

Thuy Linh und Holger: "Das Leben ist eine Bühne"

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich