MO - FR I 16:00

Das große Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Wer gewinnt die paradiesischen Flitterwochen?

Am Tag des großen Finales bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" entscheidet sich, wer die paradiesischen Flitterwochen gewinnt. Michelle und Michael rechnen sich gute Chancen aus, doch leider sprechen die Bilder und die Bewertung ihrer Hochzeit eine andere Sprache.

- Anzeige -

Schon die Location von Michelle und Michael löst bei den Bräuten keine Begeisterung aus, denn der Landgasthof wirkt in seiner Schlichtheit sehr ernüchternd auf die Gemüter der Gastbräute. "Das war einfach kahl, kalt, es war nicht schön", kommentiert Maria die triste Location. Konkurrentin Monique bewertet diese dementsprechend auch nur mit mageren 2 Punkten.

Braut Michelle wittert ob der schlechten Bewertung Betrug von Seiten der Gastbräute, doch Hochzeitsexperte Froonck nimmt die Gastbräute in Schutz: "Irgendwie unterstellt die Michelle da jetzt Strategie, Absicht, Unfairness, aber ich denke, sie haben wirklich nach bestem Wissen und Gewissen bewertet. Es war einfach wirklich nicht der Burner!"

Das sind die Mottos der Woche

Tuba und Lamin: Türkische Hochzeit mal anders

Monique und Alexander: Hochzeit an der Elbe

Michelle und Michael: Unsere Traumhochzeit

Maria und Berthold: Rot-Weiß

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck