MO - FR I 16:00

Das große Finale bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise"

Beim Hochzeitstanz ist noch Luft nach oben
Beim Hochzeitstanz ist noch Luft nach oben Jetzt fällt die Entscheidung bei "4 Hochzeiten ..." 00:03:04
00:00 | 00:03:04

Tanzen sich Melanie und Dennis zur Traumreise?

Beim großen Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" bekommen die Paare erstmals die Gelegenheit, sich die Bilder ihrer Hochzeiten anzusehen. Melanie und Dennis genießen es zwar sehr, ihre Hochzeit Revue passieren zu lassen, doch hatten die Gastbräute genauso viel Spaß wie das Brautpaar?

- Anzeige -

Melanies und Dennis' Startschwierigkeiten beim Eröffnungstanz übertragen sich glücklicherweise nicht auf die Tanzlaune der Gäste, denn die anschließende Party wartet mit ausgefallenen Choreographien und ausgelassener Stimmung auf.

Die Gastbräute feiern und tanzen fröhlich mit – schmerzende Füße inklusive! "Wir waren die meiste Zeit auf der Tanzfläche", bestätigt Gastbraut Jasmine die tolle Stimmung auf der Hochzeit. Selbst der Bräutigam hält sich nicht zurück und wird von Melanie als "Partymaus" entlarvt.

"Wir haben das Gefühl, dass wir auf unserer Hochzeit alles richtig gemacht haben. Sie war so, wie wir sie haben wollten, es war unser schönster Tag und besser hätte es für uns nicht laufen können", fasst Dennis seine Eindrücke zusammen.

Liegt der Bräutigam mit seiner Einschätzung richtig und holen sich Melanie und Dennis die Traumreise?

Das sind die Mottos der Woche

Jasmine und Uwe: "Strand meets Berge"

Melanie und Dennis: "Herz an Herz"

Rebecca und Sven: "Alle total Malle"

Irma und Philipp: "Schmetterlinge im Bauch"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck