MO - FR I 16:00

Das große Finale: Hat Yvonne zu wenig Punkte vergeben?

Ein paar Punkte mehr hätten's schon sein dürfen

Das große Finale von "4 Hochzeiten und eine Traumreise" seht vor der Tür und es geht für die Kandidatinnen an die alles entscheidende Bewertung: Welchen Eindruck haben die jeweiligen Hochzeiten bei den Bräuten hinterlassen?

- Anzeige -
Froonck: "Yvonne hat daneben gegriffen"
Ein paar Punkte hätten's schon sein dürfen (Foto: VOX) © Vox

Schon die ganze Woche über ist Froonck aufgefallen, dass Yvonne ungewöhnlich wenig Punkte an ihre Konkurrentinnen vergibt. Doch größtes Unverständnis erntet sie bei dem Wedding-Planer, als sie Katharinas Brautkleid mit nur sechs Punkten bewertet. "Objektiv gesehen war das Kleid definitiv mehr als sechs Punkte. Auch hier hat Yvonne mal wieder zu tief und daneben gegriffen", kommentiert Froonck Matthée.

Doch noch steht die Wertung für die weiteren Kategorien und die anderen Hochzeiten aus. Welche der vier Bräute gewinnt die Traumreise auf die Malediven?

Froonck ist sehr gespannt
00:00 | 05:30

Die Punkte für Gaby

Froonck ist sehr gespannt