Ab 20.08. | SONNTAG | 20:15

Das große Grill den Henssler-Finale! Die Sommer-Specials stehen vor der Tür

Die drei finalen Folgen ab dem 20. August

Jetzt wird es richtig heiß! Nicht nur die Grillkohlen glühen, auch Koch-King Steffen Henssler ist Feuer und Flamme, ein letztes Mal alles zu geben. In den drei finalen Folgen der "Grill den Henssler Sommer-Specials" will der Hamburger Star-Koch im ultimativen BBQ-Wettbewerb noch einmal seine geballte Power am Grill beweisen.

- Anzeige -

Das sind die Gegner von Steffen Henssler zum Abschied

Steffen Henssler gibt bei den "Grill den Henssler Sommer-Specials" noch einmal Vollgas.
Steffen Henssler gibt bei den "Grill den Henssler Sommer-Specials" noch einmal Vollgas. © MG RTL D / PA / Stefan Deutsch

Steffen Henssler gibt ein letztes Mal Vollgas. Aber auch seine prominenten Kontrahenten lassen zum Abschied des Star-Koch garantiert nichts anbrennen.

DJ Noah Becker, Model Larissa Marolt, Sänger Gil Ofarim, Stand-up-Comedian Chris Tall, Schauspieler Eric Stehfest, Moderatorin Evelyn Weigert, Schauspielerin Mimi Fiedler, Comedian Dennis aus Hürth sowie die VOX-Dauerrivalen Panagiota Petridou und Detlef Steves wollen Steffen Henssler am Grill schlagen. Moderiert werden die "Grill den Henssler Sommer-Specials" von Ruth Moschner.

In Magdeburg geht es noch einmal richtig rund

Bevor es für Steffen Henssler Abschied nehmen heißt, geht es auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg nochmal feurig zu. Denn sowohl für seine Promi-Herausforderer als auch für ihn gilt: Alle Gerichte müssen auf dem offenen Feuer zubereitet werden. Während Steffen Henssler in den einzelnen Grill-Runden auf sich alleine gestellt ist, stehen den prominenten Hobby-Grilllern mit Sebastian Lege, Ali Güngörmüs und Mario Kotaska hochkarätige Grill-Experten zur Seite.

Doch das letzte Wort hat immer noch die Jury. Manager und Genießer Reiner Calmund, Sterneköchin Maria Groß sowie Star-Sommelier Gerhard Retter, der in einer Folge von Sternekoch Johann Lafer vertreten wird, bewerten die Gerichte.

Alle Video-Highlights

ALLE VIDEOS
Steffen Henssler gewinnt das erste Sommer Special
00:00 | 07:27

Trotz Niederlage beim Dessert

Steffen Henssler gewinnt das erste Sommer Special

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"