Das große Urlaubsexperiment: Ferien mit einem Fremden - Teil 2

Sie ist Ex-Model, Partygirl und ganz schön etepetete, er Busfahrer und selbsternannter „Asi mit Niveau“.

Anika und Marc könnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem waren sie eine Woche lang fast unzertrennlich, denn die beiden sind gemeinsam verreist.

Zunächst auf Marcs Lieblings-Campingplatz in Holland. Zuerst durften wir beobachten, warum ein einfacher Zeltaufbau bei diesem Duo zur abendfüllenden Herausforderung werden kann, weiter geht es auf die Lieblingsinsel von Luxus-Luder Anika – die Prinzessin und der Proll machen Sylt unsicher.

Vor der Abfahrt in die Welt der Schönen und Reichen muss aber noch in Marc Camping-Parzelle hart gearbeitet werden – akute Gefahr für Anikas künstliche Fingernägel... Aber das bleibt noch lange nicht das einzige Drama!

Ferien mit einem Fremden - Teil 2
Ferien mit einem Fremden - Teil 2 00:11:58
00:00 | 00:11:58