MO - FR I 19:00

Das heitere Beruferaten geht wieder los

Ist Jürgen wirklich Außendienstmitarbeiter?

Eine neue Runde bei der beliebten Suche nach dem Profikoch. Den Anfang macht Jürgen, Bayer aus Überzeugung und laut eigener Aussage Technischer Berater im Außendienst.

- Anzeige -

Damit kommt er bei den Gästen natürlich nicht so leicht davon. Nach einigen eindringlichen Fragen kommt heraus, dass er Experte für Dübel ist und so mancher Gast fragt sich "Gibt es wirklich Vertreter speziell für Dübel?". Doch Jürgen sitzt der Tafel weiterhin vor, als könne er kein Wässerchen trüben.

Aber auch die Gäste sind sich untereinander nicht grün - Marco und Hendrik versuchen sich gegenseitig nachzuweisen, dass der jeweils andere in Wirklichkeit seine Brötchen als Koch verdient. Wird die Tarnung vom Profikoch bis Ende der Woche halten?

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe