MO - FR I 19:00

Das ist die Dinner-Runde im Bergischen Land

Ist Giovanna eine typische Italienerin?
Ist Giovanna eine typische Italienerin? Das perfekte Dinner: Bergisches Land 00:01:11
00:00 | 00:01:11

Italienerin Giovanna macht bei "Das perfekte Dinner" den Anfang

Im Bergischen Land kochen bei "Das perfekte Dinner" die fünf Hobbyköche Marcelo, Martin, Giovanna, Nike und Nescho. Den Anfang macht Giovanna. Ihre Dinner-Gäste fragen sich schon vorab, ob Giovanna eine typische Italienerin ist.

- Anzeige -

Die fünf Hobbyköche Marcelo, Martin, Giovanna, Nike und Nescho wollen in der Dinner-Woche im Bergischen Land das perfekte Dinner ausrichten. Giovanna macht den Anfang. Die Gäste sind gespannt und fragen sich, ob Giovanna eine typische Italienerin ist. "Die typischen Klischees sind ja, dass sie sehr unpünktlich sind", scherzt Martin. Nescho meint, dass italienische Frauen "sehr laut" sein können und auch mal "ausrasten". Nike und Marcelo glauben, dass Italienerinnen sehr temperamentvoll sind.

Italienerin Giovanna gesteht, dass sie nicht mehr zurück nach Italien möchte. "Die Leute da sind viel lockerer und diese Lebensweise habe ich leider verlernt." Ob sie für ihre Gäste trotzdem ein typisches italienisches Menü servieren wird?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger