MO - FR I 19:00

"Das ist mein Alptraum, der hier wahr wird."

Gastgeber Rogers "Überraschung" kommt nicht an: Tanzmuffel wie Wolfgang sind hier fehl am Platz

Eigentlich wollte Roger seinen Gästen ein bisschen Abwechslung bieten, aber die Idee des Gastgebers geht total nach hinten los. In einer Tanzschule sollen die vier Kandidaten die Hüfte schwingen, aber das kommt den beiden Tanzmuffeln Stefan und Wolfgang alles andere als gelegen. Sie bezeichnen sich selbst als "Bewegungslegastheniker" und wollen sich das Ganze lieber aus sicherer Entfernung anschauen.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Roger

Die beiden Frauen aus der Krefelder-Runde schlagen sich da deutlich besser und versuchen die gekonnten Schritte der Tanzlehrer zu verinnerlichen. Doch Sarah verrät: "Du hattest zwar das Gefühl wir hatten Spaß, aber wie es in uns drin aussah, hast du nicht gesehen!" Auch nach mehrmaligen Bemühen der Tanzlehrerin die beiden Männer zu motivieren, kann Wolfgang nur ernüchternd feststellen: "Das ist mein Alptraum, der hier wahr wird!".

Gastgeber Roger kriegt von diesem Drama nichts mit, denn er bereitet währenddessen zu Hause die Hauptspeise vor. Wird sich dieser Fehltritt auch in der Bewertung der Konkurrenz widerspiegeln?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden