Das Klassik-Album zur Shades-of-Grey-Trilogie

Das Klassik-Album zur Shades-of-Grey-Trilogie.
Das Klassik-Album zur Shades-of-Grey-Trilogie.

Shades of Grey – Das Klassik-Album

Das von der Erfolgsautorin E L James edierte Klassikalbum zur Shades-of-Grey-Trilogie.

- Anzeige -

Ein Album mit 15 klassischen Musikstücken, die von der Autorin E L James persönlich zusammengestellt wurden und die sich allesamt direkt auf Textpassagen ihrer Shades-of-Grey-Buchtrilogie beziehen. Shades of Grey ist zum größten literarischen Bestsellerphänomen unserer Zeit avanciert. Das Album erscheint sowohl als CD als auch als Digital Download.

E L James über das Album: “Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die Klassikwerke, die mich inspiriert haben, während ich die Shades-Trilogie schrieb, nun auf einem Album vereint sind und von allen Buchliebhabern genossen werden können.”

Shades of Grey – Das Klassik Album ist der perfekte Begleiter zu dem erotischen Leseerlebnis, das die drei Romane bieten, in denen alle möglichen sexuellen Varianten zwischen dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey und der 21-jährigen College-Studentin Anastasia Steele unter die literarische Lupe genommen werden. Neben dem schon erwähnten Chorstück Spem in Alium, hier interpretiert von den Tallis Scholars, das bereits im ersten Band der Shades-Trilogie auftaucht, enthält das Album das ‘Blumenduett’ aus Lakmé, Pachelbels Kanon in D, die Aria aus Bachs Goldberg Variationen und zahlreiche andere Delikatessen. Zu den Interpreten zählen weltbekannte Künstler wie Sir Simon Rattle, King’s College Choir, Barbara Hendricks und Alexandre Tharaud. Das Cover-Artwork des Albums basiert auf dem Originalartwork der englischsprachigen Romanausgaben.