Demnächst wieder im Programm

Das kocht Jochen Bendel

Jochen Bendel, Das perfekte Promi Dinner
Dschungel-Koch Jochen Bendel darf in dieser Dinnerrunde endlich zeigen, was er außer Reis und Bohnen noch alles drauf hat. © IBES-Spezial I, Block 213 mit Larissa Marolt, Marco Angelini, Jochen Ben

Jochen mag leichte Küche

Der Dritte in der Runde ist Moderator Jochen Bendel. Von ihm wird so einiges erwartet, da er schon im Dschungel mit ungeahnten Kochkünsten auftrumpfte. So zauberte er nur aus Reis und Bohnen ein Festessen für seine Camp-Mitbewohner. Doch gelingt es ihm auch, in den heimischen vier Wänden in München seinen Gästen einen kulinarischen Gaumenschmaus aufzutischen?

- Anzeige -

Der Wendler ist voller Vorfreude: "Wir freuen uns auf die wunderbare Kochshow von Jochen!" Vielversprechend klingt zumindest einmal die Menükarte. Als Hauptspeise möchte er "Bonbon vom Hühnchen" präsentieren. Jochens Dinner-Abend verwandelt sich jedoch in eine unfreiwillige Schlager-Party mit Marco und Michael in den Hauptrollen - und das zum Leidwesen von Larissa. Kann Gastgeber Jochen seinen Abend noch retten?

Das Menü von Jochen Bendel

Vorspeise: Frühlingssalat, Seafood, Austernpilze

Hauptspeise: Perlhuhnbrustbonbons, Grüner Spargel

Nachspeise: Topfensoufflee, Buttermilcheis, Orange

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"