Demnächst wieder im Programm

Das kocht Melanie Müller

Das kocht Melanie Müller
© IBES II mit Melanie Müller, Gabb

Ein kulinarischer Abend mit der Dschungelkönigin

Als Dritte in der Runde kocht Dschungel-Monarchin Melanie Müller für ihr Volk. Diese hat in Australien gleich mehrfach bewiesen, dass sie ordentlich „Biss“ hat. Keine Miene hat die tapfere Leipzigerin bei den Ekel-Prüfungen im Dschungel verzogen: Vom Ziegenhoden bis zum Straußenanus hat sie immer alles anstandslos aufgegessen. Dank intensiver Vorbereitung – wie sie beim „Promi Dinner“ verrät. Nun möchte das Erotik-Model zeigen, dass sie nicht nur eine gute Esserin, sondern auch eine perfekte Köchin ist. Mit „Willkommen in meinem Königreich!“ öffnet sie die Türen zu ihrer Leipziger Wohnung. Schon zum zweiten Mal nimmt die 25-Jährige am „perfekten Promi Dinner“ teil. Doch nachdem sie beim ersten Mal auf dem 2. Platz gelandet ist, will sie dieses Mal ein perfektes Dinner kredenzen. Julian erinnert sich an ihren letzten Auftritt: „Beim ersten Mal hatte sie auf jeden Fall eine Kollektion ihrer Dildos da. Wir werden heute jeden Dildo ausprobieren!“ Um Punkte einzuheimsen, muss die amtierende Dschungelkönigin aber trotzdem mit ihrem Menü überzeugen. Gabby ist allein schon von den selbst geräucherten Würstchen begeistert, die die Gastgeberin als Amuse Gueule reicht. Doch das ist längst nicht das letzte fleischliche Highlight des Abends. Schließlich verkürzt Melanie ihren Gästen die Wartezeit auch noch mit einem leicht bekleideten Barkeeper, der ihnen Cocktails serviert. Aber kann die 25-Jährige auch mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert punkten? Am Ende bleibt sich Skeptiker Julian treu: „Ich glaube ja nicht, dass Melanie mit dem Dinner an mir vorbeigezogen ist. Aber es könnte eng werden.“

- Anzeige -

Das Menü von Melanie

Vorspeise: Caesar Salad mit geräucherter Entenbrust an Tomaten-Bruschetta

Hauptspeise: Lammhaxe mit Zuckerschoten und einem leichtem Chili-Kartoffelgratin

Dessert: Schokoladen-Karamell-Küchchen

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"