MO - FR I 19:00

Das Leben am Bodensee ist ein Traum

Sandras Gäste schwärmen bei einem Glas Sekt am Strand vom Bodensee

Damit die Gastgeberin in Ruhe ihre Hauptspeise vorbereiten kann, dürfen sich die Gäste auf den Weg an den Strand machen, wo eine kleine Überraschung auf sie wartet: die beste Freundin von Sabrina erwartet die Kandidaten mit einem kleinen Umtrunk direkt am Bodensee.

- Anzeige -

Beim Sonnenuntergang genießen die Gäste die fruchtige Erfrischung und besinnen sich auf ihr glückliches Leben am Bodensee. Besonders Hobbyköchin Astrid kann ihr Glück kaum fassen, endlich an ihrem Lieblingsort leben zu dürfen. Dementsprechend bleibt ihr auch der Tag ihrer "Einbürgerung" unvergessen: "Da habe ich geheult, wie ein Kind, weil ich mir das so gewünscht habe. So lange ich das hier kenne, war das immer mein größter Wunsch", gesteht Astrid der Konkurrenz und fügt hinzu: "Ich lebe meinen Traum."

Die Kandidaten scheinen auf Harmonie und Glückseligkeit eingestellt – hoffentlich übertragen sich die entspannte Stimmung und die traumhafte Kulisse auch auf das Menü von Gastgeberin Sabrina!

Michael hatte nicht seinen besten Tag
00:00 | 00:36

Zum zweiten Mal Punkte-Einigkeit bei den Kandidaten

Michael hatte nicht seinen besten Tag