MO - FR I 19:00

Das Model und "Das perfekte Dinner"

Geht Nathalies Hauptgang vor die Hunde?

Diese Woche ist "Das perfekte Dinner" zu Gast in Berlin, doch damit nicht genug, denn die Hobbyköche bewirten dieses Mal nicht nur die Konkurrenz, sondern auch deren beste Freunde! Ob bei der "Hunde-Party" auch ein leckeres Menü für die Herrchen der munteren Vierbeiner abfällt, wird sich schon am ersten Abend bei Gastgeberin Nathalie zeigen.

- Anzeige -

Model Nathalie macht auch beim Kochen eine gute Figur: im schwarzen Kleidchen schwingt sie den Kochlöffel und wirft sich gekonnt die langen Haare über die Schulter. Doch leider hat das Zubereiten eines Menüs so seine Tücken und Nathalie hat mit allerlei Widerständen zu kämpfen. So erkalten die Nudeln schon vor dem Servieren, "weil die auch viel schneller fertig waren als sie eigentlich durften", beklagt sich Nathalie und auch das Fleisch lässt sich in der Pfanne nicht richtig anbraten.

Die Nudeln sind mittlerweile nicht nur kalt, sondern pappen auch aneinander, so dass Nathalie die Pasta mühsam auseinanderhacken muss, um sie mit Fleisch und Pfifferlingen zu vermengen. "Jetzt sind's keine Tagliatelle mehr – scheiße!", entfährt es Nathalie beim traurigen Anblick ihres Hauptgangs.

Doch nicht nur die Gastgeberin würde nun am liebsten alles hinschmeißen, auch die Gäste schwelgen in Fantasien von einem alternativen Lebensstil. "Wir schmeißen einfach alles hin und werden Prinzessin", erklärt Björn und Karina wäre sofort mit dabei: "Das kriegen wir hin!"

Zum Glück raufen sich aber sowohl die Gäste als auch die Gastgeberin wieder zusammen und gemeinsam kann der Hauptgang endlich gekostet werden. Beim Blick auf den Teller kann sich Julia ein Schmunzeln nicht verkneifen, doch das Lachen vergeht ihr ziemlich schnell, denn auch geschmacklich kann die Pasta nicht überzeugen. "Die Nudeln waren etwas verkocht", fasst Björn zusammen und zieht ein hartes Fazit: "Im Gegensatz zu den Filetspitzen und den Pfifferlingen waren die Nudeln eigentlich noch das Beste an dem Ganzen."

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger