MO - FR I 15:00

Das Motto bei "Shopping Queen" in Hamburg: "Ich habe das gar nicht verstanden"

"Ich habe das gar nicht verstanden"
"Ich habe das gar nicht verstanden" Das Motto der "Shopping Queen" in Hamburg 00:02:33
00:00 | 00:02:33

Ein Motto für Fortgeschrittene

"Shopping Queen" ist in dieser Woche zu Gast in Hamburg. Gespannt warten die fünf Kandidatinnen bei Sevil auf die Verkündung des Mottos durch Guido Maria Kretschmer. Bevor der Star-Designer das Thema der Woche verkündet, verraten die Kandidatinnen, welches Motto ihre persönliche Horror-Vorstellung wäre.

- Anzeige -

Kandidatin Lily möchte auf keinen Fall irgendein "Muster", Steffi möchte "keinen Blazer kaufen", Claudia fände "Angora" ganz schlimm, während sich Kandidatin Sevil vor einem sportlichen Motto fürchtet.

Dann kommt die Stunde der Wahrheit – Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto für Hamburg: "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" Die Kandidatinnen sollen in dieser Woche zeigen, was eine Farbe alles kann. Dabei ist jede Farbe erlaubt, aber die Kandidatinnen sollen ein Farbenspiel mit dem jeweiligen Grundton schaffen.

Nach der Verkündung sitzen die Kandidatinnen noch fragend da. Vor allem Sevil ist verwirrt. "Ich hab das gar nicht so verstanden", fragt sie in die Runde. Die anderen versuchen ihr zu helfen und ihr das Motto noch einmal zu erklären, schließlich muss Sevil ja auch noch als erste Kandidatin shoppen.

Wer wird das Motto am besten umsetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest