AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Das Motto der Promi Shopping Queen

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto: Jahrestag!
Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto: Jahrestag! 00:02:28
00:00 | 00:02:28

Panagiota Petridou trägt am Jahrestag nichts ...

Panagiota Petridou, Dolly Buster, Tanja Szewczenko und Andrea Göpel müssen sich bei Promi Shopping Queen an Guido Maria Kretschmers Motto halten: Jahrestag - verzaubere deinen Liebsten!

- Anzeige -

Das Motto Jahrestag muss innerhalb von vier Stunden mit einem neuen Outfit, Schuhen, Accessoires, Make-up und Haar-Styling umgesetzt werden - für maximal 500 Euro. Guido Maria Kretschmer, der Hollywood-Größen wie Charlize Theron einkleidet, schätzt gekonnt die Shoppingqualitäten der Promis ein. Mit seinem professionellen Scharfsinn erkennt er sofort, was im Trend liegt und was ein absolutes No-Go ist. Um den heißen Brei reden? Unvorstellbar für den Designer: Ganz unverblümt bekommen die Damen jeden ihrer Fehltritte kommentiert, immer mit einer nett gemeinten Portion Sarkasmus serviert.

Wie setzen die Promi-Damen das Motto um?

Panagiota Petridou ist als erste an der Reihe: "Was ich zum Jahrestag anziehe? Meistens nix!" In den Shops wird Panagiota schnell fündig. Sie probiert ein verführerisches Pythonkleid mit Fellstola und geheimnisvoller venezianischer Augenmaske an. Guido Maria Kretschmer kommentiert: "Was ist das denn für ein Jahrestag? Python tot getreten und oben so ein Vogelgerippe drauf - also meins ist es nicht!"

Tanja Szewczenko, die Partner und Tochter zum Shoppen mitnimmt, hat sich für den Jahrestag vorgenommen: "Mein Liebster und ich haben in der Kennenlernphase immer davon geträumt, auf dem Segelschiff zu sein - er als Peter Pan und ich als Tinker Bell." Tanja sucht alos ganz gezielt nach grünen Kleidern.

Dolly Buster, die am dritten Tag dran ist, vergisst laut eigenen Angaben immer ihren Jahrestag. Zudem: "Ich habe mich noch nie für einen Hochzeitstag so angezogen, dass ich mir darüber Gedanken gemacht hätte. Ich bin nicht so der romantische Typ."

Last but not least muss Andrea Göpel ihr Shoppingtalent unter Beweis stellen. Sie hat gerade 35 Kilo abgenommen und könnte sich daher nichts Besseres als Shoppen vorstellen. Für ihren Jahrestag hat sie sich einen Opernbesuch vorgenommen: "Ich möchte, dass mich mein Mann mal so sieht, wie er mich noch nie gesehen hat!" Doch mit ihrem ersten Kleid kann sie Guido Maria Kretschmer noch nicht überzeugen: "Da sieht sie aus wie eine englische Touristin auf dem Kreuzfahrtschiff!"

Welche der vier Damen wird am Ende Promi Shopping Queen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"