MO - FR I 15:00

Das Motto der "Shopping Queen" in Karlsruhe: Landliebe

Ein Outfit für die Fahrt ins Grüne

Diese Woche ist "Shopping Queen" in Karlsruhe unterwegs, wo fünf Kandidatinnen um die Krone und 1000 Euro Siegerprämie kämpfen. Alle Kandidatinnen suchen nach dem perfekten Outfit, doch bevor die Geschäfte gestürmt werden können, muss erst noch das Motto bekannt gegeben werden.

- Anzeige -
Das Motto der "Shopping Queen" in Karlsruhe: Landliebe

Guido Maria Kretschmer freut sich auf seinen Besuch in Karlsruhe und heißt die Kandidatinnen mit der Verkündung des Mottos herzlich Willkommen: "Das Motto der Woche heißt "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne". Die Kandidatinnen freuen sich schon darauf, diese Woche ihre natürliche Seite zu zeigen.

"Im ersten Moment war ich geschockt", gesteht Kandidatin Lisa, aber das wäre wohl bei jedem Motto passiert. Auch Konkurrentin Barbara findet das Motto "super". Kandidatin Beata fühlt sich mit dem Motto ebenso wohl: "Ich bin eher ein natürlicher Typ und ich glaube, da wird sich was finden", zeigt sich Beata optimistisch.

Doch wer wird seine natürliche Seite am Besten präsentieren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"