MO - FR I 15:00

Das Motto der "Shopping Queen" in München: "Oversize-Look"

München shoppt diese Woche in Oversize
München shoppt diese Woche in Oversize Guido verkündet das neue Wochen-Motto 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Maximaler Style in Oversize gesucht

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen Bea, Lydia, Susi und Susanne haben sich bei Friedel zusammengefunden. Nach dem ersten Beschnuppern kommen die fünf Frauen natürlich ganz schnell auf das wichtigste Thema des ersten Shopping-Tages: Was wird wohl das Motto sein?

- Anzeige -
Maximaler Style in Oversize gesucht
Guido verkündet das Motto der "Shopping Queen" in München.

Bea wäre für ein Blumenmuster empfänglich und auch Pastelltöne kann sie sich gut vorstellen. Susanne und Lydia hätten hingegen lieber ein Mantel-Motto. Wäre ja auch sehr praktisch, da Susanne sowieso einen Neuen gebrauchen könnte. Susi hingegen würde gerne einen Oversize-Look shoppen gehen. Dieser Vorschlag trifft allerdings nicht so ganz den Nerv der anderen Kandidatinnen.

Während die Damenrunde noch diskutiert, hat Guido Maria Kretschmer eine ganz andere Sorge: "Lieber Gott, lass mich gut aussehen!" Ob er gut aussieht, kann er direkt überprüfen, denn die "Shopping Queen"-Kandidatinnen setzen dem Rätselraten ein Ende.

Susi ist sofort "on fire" als sie hört, dass Motto der Woche lautet: "Maximaler Style – Komme in deinem Oversize-Look groß raus". Die zuvor nicht so begeisterten Mitstreiterinnen lassen sich schnell von Susi anstecken und begrüßen das Motto mit Freude. Guido ist über diesen Sinneswandel entzückt: "Ach süß, ne!? Ach, auf meine Mädels ist doch Verlass!"

Doch Bea erkennt auch die Tücke, die das Motto mit sich bringt: "Leicht ist es nicht, denn man muss auch echt was Gutes finden, damit du nicht aussiehst wie ein Sack."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn