MO - FR I 15:00

Das Motto der "Shopping Queen" in Stuttgart: Bitte anschnallen!

Kreiere ein Outfit rund um den Gürtel

Diese Woche dürfen bei "Shopping Queen" fünf Kandidatinnen aus Stuttgart die Geschäfte stürmen, um den perfekten Look zu finden. Wer sein Outfit auf dem Laufsteg am besten in Szene setzen kann, bekommt 1.000 Euro Siegerprämie und den Titel "Shopping Queen".

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer hat sich für die Mädels ein schönes Motto ausgedacht: "Bitte anschnallen! – Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsgürtel", lautet das Motto in Stuttgart. Zum ersten Mal dreht sich alles um das Thema Gürtel und dementsprechend muss dieser beim Outfit auch im Mittelpunkt stehen.

Das Motto löst bei Kandidatin Susanka pure Panik aus und auch Konkurrentin Saskia ist wenig begeistert: "Ich fand das Motto jetzt nicht so toll – ich bin kein Gürteltier", spricht die Kandidatin und schreit sich den Kummer über das Motto von der Seele.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest