MO - FR I 15:00

Das Motto der "Shopping Queen"-Jubiläumswoche: "Jubel, Trubel, Designerstück"

Outfit zur Lederjacke von Guido Maria Kretschmer

Diese Woche hat Guido Maria Kretschmer einen Grund zum Feiern: die 500. Folge "Shopping Queen"! Um dem Anlass gerecht zu werden, hat sich der Star-Designer für die fünf Kandidatinnen aus Düsseldorf ein ganz besonderes Motto ausgedacht.

- Anzeige -

Damit die Kandidatinnen auch in Feierlaune kommen, verkündet Guido Maria Kretschmer das Jubiläums-Motto: "Jubel, Trubel, Designerstück – Kreiere den perfekten Look zu meiner Lederjacke". Die Kandidatinnen können ihr Glück kaum fassen und freuen sich auf Guidos Designerjacke.

Doch damit nicht genug, denn der Star-Designer hat noch eine weitere Überraschung für die Kandidatinnen: "Der Preis der Woche ist nicht nur diese wunderbare Lederjacke zu behalten, sondern ihr habt auch noch die Chance 1.000 Euro zu gewinnen und ein Wochenende für zwei Personen in einer europäischen Modemetropole", verkündet Kretschmer die besondere Siegerprämie, die die Kandidatinnen in Jubelschreie ausbrechen lässt.

Die Kandidatinnen sind völlig aus dem Häuschen als dann auch noch Guidos Designer-Lederjacke in einem pinken Karton angeliefert wird – und Guido? Der Star-Designer ist selig: "Die freuen sich, die Mäuse! Genauso habe ich es mir gewünscht", jubelt Guido mit den Mädels.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest