MO - FR I 15:00

Das Motto der Shopping Queen von Bonn

Kretschmer erwartet in der Oper elegante Roben

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Bonn: "Ab in die Oper: Ob kurz oder lang - Hauptsache klassisch!" Die Damen müssen sich richtig schick machen, um Shopping Queen zu werden.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer weiß aus Erfahrung, dass Frauen sich unheimlich gerne schick machen. Doch die Bonnerinnen scheinen von dem Motto, das eine klassische Eleganz erfordert, wenig begeistert zu sein. Vor allem Heike reagiert regelrecht schockiert. Guido Maria Kretschmer stellt mit dem für ihn üblichen Humor fest: "Die denkt, sie hätte 'nen Tourbus angefahren." Tasächlich ist das Motto für Heike eine große Herausforderung, weil sie noch nie in einer Oper war. Doch auch die anderen Kandidatinnen aus Bonn zeigen wenig Begeisterung.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest