MO - FR I 15:00

Das Motto in Köln: "Werde der Hingucker auf einer Beachparty!"

Kretschmer: "Keine Angst vorm Bikini!"

Die Shopping Queen geht in eine neue Runde und zwar in Köln. Gespannt warten die fünf Kandidatinnen Esther, Sarah, Tanja, Gesa und Sarah auf das Motto, zu dem sie in dieser Woche shoppen müssen. Was es wohl sein wird?

- Anzeige -

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer lüftet das Motto-Geheimnis: "Luftig, leicht und trendy! Werde zum Hingucker auf der Beachparty!" Kretschmer verrät auch sofort, was er sich unter diesem Motto vorstellt: "Ein partyfähiges Outfit würde ich erwarten. Hinzukommt ich hätte auch keine Angst vor einem Bikini oder einem Badeanzug. Denn ihr dürftet auch gern nochmal ins Wasser springen!"

Die Reaktion der Kandidatinnen ist eher verhalten. "Bisschen nackt das Motto. Nur Bikini geht bei mir gar nicht", so Tanja. Ob die Kandidatinnen sich im Laufe der Woche noch mit dem Motto anfreunden werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Hannover geht's zum Après Ski
00:00 | 00:20

So geht's bei "Shopping Queen" weiter

In Hannover geht's zum Après Ski