MO - FR I 15:00

Das Motto in Mainz und Wiesbaden: Diese Farbe spaltet die Gemüter

Das Motto in Mainz und Wiesbaden

„Shopping Queen“ meldet sich diese Woche sowohl aus Mainz als auch aus Wiesbaden. Fünf neue Kandidatinnen kämpfen um den Titel und die Siegerprämie von 1.000 Euro. Doch erst einmal müssen sie das Motto erfahren. Wird es ihnen zusagen?

- Anzeige -

Star-Designer Guido Maria Kretschmer begrüßt die Kandidatinnen und verkündet dann sogleich das Motto dieser Woche: "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene!" Die meisten Kandidaten scheinen sich über das Motto zu freuen, doch einige ahnen bereits eine Herausforderung.

Kandidatin Inge ist begeistert: "Ich finde das so stark! Gelb ist eine schöne Farbe." Und auch Friseurmeisterin Mary kann dem Motto etwas abgewinnen: "Steht mir auch ganz gut, weil ich bin ja vom Teint etwas dunkler." Doch nicht alle sind so begeistert, wie die beiden. Gaby zeigt sich verunsichert. "Will man das? Mag man das?", fragt sich die 49-Jährige. Kandidatin Olga jedenfalls hat wenig Erfahrung mit der sonnigen Farbe: Sie sagt, sie hätte vermutlich kein einziges gelbes Kleidungsstück im Schrank. Designer Guido aber ist der Meinung, die Trendfarbe kann in der richtigen Kombination und dem richtigen Farbton einiges hermachen.

Werden die Kandidatinnen das Motto gut umsetzen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest