MO - FR I 15:00

Das Motto: Trauzeugin der Herzen

Ein Outfit für die Hochzeit der besten Freundin

Diese Woche wird die Shopping Queen von Hamburg gesucht. Fünf neue Kandidatinnen wollen das perfekte Outfit shoppen und 1000 Euro Siegerprämie gewinnen. Doch bevor es richtig losgeht, muss erst noch das Motto bekannt gegeben werden.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer freut sich wieder in Hamburg zu sein, denn immerhin kommt auch die Shopping Queen des Jahres aus Hamburg! Und so verkündet der Designer voller Erwartungen das Motto der Woche: „Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin!“ Fast alle Kandidatinnen nehmen die Herausforderung begeistert an.

„Das Problem ist, dass ich Angst habe nicht das richtige Kleid zu finden“, sorgt sich einzig Werbekauffrau Carla. Die heutige Kandidatin Belle lässt indessen ihrer Phantasie freien Lauf und überlegt sich schon das passende Setting für ihr Outfit. Auch Mode-Bloggerin Anja hat sich schon einen passenden Look überlegt. Grafikerin Angie weiß zwar noch nicht was sie anziehen will, ist aber zuversichtlich: „Hochzeit ist ein dankbares Thema und Guido hat uns Freiraum gelassen. Da geht schon viel!“

Die kommende Woche wird zeigen, wer sich als Trauzeugin der Herzen in Szene setzten kann.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"