MO - FR I 15:00

Das Motto von München: "Style dich für eine angesagte Roof-Top-Party!"

Das Motto der "Shopping Queen" in München
Das Motto der "Shopping Queen" in München 00:02:10
00:00 | 00:02:10

Kretschmer: "Das wird eine mega Woche"

Diesmal ist "Shopping Queen" in München zu Gast. Guido Maria Kretschmer ist entsetzt über das Wunschmotto einiger Kandidatinnen. Denn sie wünschen sich als Motto ein Outfit für das Oktoberfest oder den Biergarten. Doch damit liegen Pauline, Franziska, Stephanie, Katrin und Daniela falsch. Wie reagieren die fünf Mädels auf das Motto?

- Anzeige -

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis um das "Shopping-Queen"-Motto für München: "Über den Dächern der Stadt - style dich für eine angesagte Roof-Top-Party!" Der Designer freut sich besonders auf das Motto und gibt seinen Kandidatinnen auch gleich eine Richtung vor. Modern, elegant und leicht soll der Look für eine Party auf dem Dach sein, die es in vielen angesagten Städten gibt.

Das Motto löst bei den meisten Kandidatinnen große Begeisterung aus. Franziska, die ein Fan der 50er ist, steht der ganzen Sache eher noch skeptisch gegenüber: "In den 50ern gab es keine Roof-Top-Parties." Guido Maria Kretschmer hingegen ist sich jetzt schon sicher: "Das wird eine mega Woche!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Siegerin aus Düsseldorf erhält die volle Punktzahl
00:00 | 05:13

Guido Maria Kretschmer vergibt zehn Punkte

Die Siegerin aus Düsseldorf erhält die volle Punktzahl