MO - FR I 15:00

Das Motto von Wien: "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem Ballkleid"

Guido Maria Kretschmer hofft auf einen atemberaubenden Look

Diesmal ist "Shopping Queen" zu Gast in Wien. Guido Maria Kretschmer präsentiert den fünf Kandidatinnen das Motto. Wie werden die Kandidatinnen auf das glamouröse Motto reagieren?

- Anzeige -

Mode-Designer Guido Maria Kretschmer lüftet das Geheimnis um das "Shopping-Queen"-Motto für Wien: "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien mit einem Ballkleid!" Der Designer freut sich auf das Motto und gibt seinen Kandidatinnen auch gleich eine Richtung vor: "Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Zeit und euer Geld nutzen würdet, um zu zeigen, wie bezaubernd ein Ball in Österreich sein kann." Toller Schmuck, Schuhe und ein atemberaubendes Ballkleid – so soll das Motto mit Stil umgesetzt werden und tanzbar sein. Keinesfalls sollte der Look nackt aussehen.

Die Kandidatinnen sind geteilter Meinung, was das Motto der Woche angeht. "Ich freue mich total über das Motto, denn ich habe mir ja etwas elegantes gewünscht", sagt Kandidatin Christina. Renate hingegen macht sich Sorgen um ihre Größe: "Ich brauche auf jeden Fall hohe Schuhe, weil mir die Kleider alle zu lang sein werden. Ich brauche bestimmt 15-Zentimeter-Absätze", überlegt die 1,58 Meter kleine Renate. Genaue Vorstellungen von ihrem Kleid hat Birgit: "Es muss auf jeden Fall bodenlang sein."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"