Das neue Datingformat "Date my Style"

"Date my Style" - ab 2. September bei VOX
Wer erobert Jennys Herz? © Jenny, VOX

1 Frau, 8 Männer, 11 Outfits und 1 Woche Zeit

Liebe geht durch den Kleiderschrank! Im VOX-Datingformat "Date my Style" shoppt sich ein Single-Mann in das Herz einer modebewussten Single-Dame. Von Montag bis Donnerstag stehen täglich 2 Männer, 2 Outfits und 1 Entscheidung auf dem Programm, bevor es am Final-Freitag zur großen Entscheidung kommt. Jeder Single-Mann muss für die Herzdame der Woche ein Outfit kaufen, bekommt aber lediglich Körpermaße und die Schuhgröße an die Hand. An jedem Abend treffen die beiden Konkurrenten des Tages aufeinander und präsentieren der Herzensdame ihre modische Ausbeute. Jetzt muss sich die Traumfrau für ein Outfit entscheiden und damit auch für einen potentiellen Traummann. Dieser zieht als Tagessieger ins Finale.

- Anzeige -

Aber noch haben die Tagessieger ihr Herz nicht gewonnen - dies entscheidet sich erst am Freitag, denn da geht es zu einer noch härteren Challenge: Unter strengeren Bedingungen müssen die Single-Männer ein letztes Mal ihr Shoppingtalent unter Beweis stellen. Denn nur wer den Geschmack der Single-Dame trifft, sich dadurch in ihr Herz shoppt, bekommt ein echtes erstes Date.

Wer erobert Jennys Herz?

"Date my Style" - ab 2. September bei VOX
Das Trio wünscht sich für Single-Lady Jenny waschechte Kerle © VOX

Die immer gut gelaunte Jenny startet optimistisch in die Woche voller unbekannter Männer - im Gepäck hat sie ihre stets eher skeptischen Freundinnen Melanie und Kate. In einem neutralen Look ahnt keiner der Herren, was der Frau aus Hamm gefallen könnte. Beim Shoppen müssen sie sich also ganz auf ihr Gespür verlassen. Das Trio wünscht sich für Single-Lady Jenny waschechte Kerle, die mitten im Leben stehen.